The Revenant - Der Rückkehrer | Info zum Film

DF-02086_700

Am 14. Januar 2016 startet der Thriller "The Revenant - Der Rückkehrer" in den deutschen Kinos. Leonardo Dicaprio in einem Film über Verrat und Rache. Hier alle Infos zum Film und der Trailer.

The Revenant will Rache

Leonardo Dicaprio spielt den Forscher Hugh Glass, der sich mit einer kleinen Truppe auf eine Expedition in die Wildnis. Die Männer müssen allerlei gefährliche Situationen überstehen und eines Tages wird Glass von einem Bären angegriffen und schwer verwundet. Nun zeigt sich der wahre Charakter seiner Begleiter: Sie lassen den Forscher schwer verwundet und lebendig begraben in der kalten und verschneiten Wildnis zurück. Mehr Tod als lebendig macht sich Hugh Glass auf um die Verräter zu verfolgen, die auf ihrer Flucht auch noch seinen Sohn getötet haben. Von nun an geht es um Rache, blutige Rache, die der Forscher nach all den Qualen einfordert. Die Verfolgung seiner einstigen Gefährten ist ein einziger Überlebenskampf, doch es soll kein Entrinnen für das ehrlose Pack geben! Unsere ausführliche Filmkritik findet ihr hier.

Der Western ist ein Thriller

Im Trailer wird deutlich: was wie ein Western aussieht ist in Wirklichkeit ein Rache-Thriller. Leonardo Dicaprio wird vom Opfer zum Jäger - und er will Blut sehen.

Details zu The Revenant - Der Rückkehrer

Titel:The Revenant - Der Rückkehrer
The Revenant (USA 2015)
FSK:16
URL:https://www.sky.de/film/leonardo-dicaprio-special-147915
Verleih:20th Century Fox
Genre:Thriller
Regie:Alejandro González Iñárritu
Darsteller:Tom Hardy, Leonardo DiCaprio, Domhnall Gleeson
Spielzeit:151 Minuten
Filmstart:6. Januar 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "The Revenant - Der Rückkehrer".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu The Revenant - Der Rückkehrer

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5